KLAR und DIREKT

Medien, Marken, Menschen

096 - Danke und Tschüss 🙏🏼😢 - Zeit für Neues!

Die letzte Folge

Veröffentlicht am 11.11.2023 / 13:36

Anmerkungen

Was ist passiert? 

Lasst es uns sagen, wie es ist: Alles hat seine Zeit. Und die von KLAR und DIREKT ist vorbei. Dies ist die letzte Folge. Wir haben uns viel mit dem beschäftigt, was in unserer Branche aus unserer Sicht diskussionswürdig war. Mal fundiert und mal so, wie wir das halt gemacht haben. Und auch mit anderen Dingen. Und genau auf diese Dinge möchten wir uns nun konzentrieren. Es gibt Wesentlicheres, unser Fokus hat sich verschoben.


Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank an ANY EVER für die Produktion des Trailers, an Britta Becker-Lammert für den Sprechertext und vor Allem an die über 170 Abonnenten, die wir insgesamt auf den verschiedenen Plattformen "eingesammelt" haben. Auch allen Hörern über die Follower-Community hinaus: Danke! Es war uns ein Fest. 🙏🏼😢 


Und was kommt jetzt?

deept - AUF DEM WEG. Unser neuer Podcast. Hört gerne mal rein: https://deept.onepage.me/


Autoren/Sprecher:

Christian Schröder: https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/

Christian Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/


Feedback/Kommentare:

Schreib eine Mail an: podcast@plan.email 

Folge oder kontaktiere uns bei Insta: https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/


Credits/Intro:

Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de

Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios - www.anyever.de