Medien, Marken, Menschen
neue Potentiale für´s Business
Veröffentlicht am 27.01.2023 / 16:32
Wir haben in unseren Folgen schon sehr oft über die LinkedIn-Blase gesprochen. Und Christian Kaeßmann hat im Moment keinen Bock mehr auf die Plattform, hält sie aber für sehr relevant. Heute geht es um den Oberflächlichkeits-Algorithmus, Karriereinformationen, Direktansprache, aktive Kommunikation und wenig Interaktion bei substanziellem Content. Vieles ist vorhersehbar und im Grunde sind wir uns am Ende dann doch seeeeehr einig.
Medienereignis der Woche:
Titelstory im SPIEGEL über Elon Musk: https://www.spiegel.de/thema/elon_musk/
Shoutout:
Sabrina Sallach, PLAN - https://www.linkedin.com/in/sabrinasallach/
Autoren/Sprecher:
Christian Schröder: https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/
Christian Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare:
Schreib eine Mail an: podcast@plan.email
Folge oder kontaktiere uns bei Insta: https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/
Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios - www.anyever.de