KLAR und DIREKT

Medien, Marken, Menschen

072 - Programmatic - Restplatzbörse goes Kampagnenbaustein

Einführung in die komplexe Welt der datengetriebenen Onlineplanung

Veröffentlicht am 14.04.2023 / 08:13

Anmerkungen

Wie erklärt man eigentlich Programmatic Advertising?

Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen dazu gibt uns ein Experte im Feld: Daniel Weber ist Geschäftsführer von Kontor Digital Media und seit vielen Jahren im Fachgebiet unterwegs. Wir sprechen über Sinn und Unsinn, über Online, Print und Cinema oder auch über Rucksäcke, Substraktionspixel und den Nutzen in der Healthcare-Kommunikation.

Ein Muss für jeden, der einmal tief einsteigen und verstehen möchte, worum es eigentlich bei Programmatic geht.

Diese Folge ist auf Anfrage des PM-Report (https://pm-report.de) entstanden. Sie ist vorab exklusiv für die Leser des PM-Reports abrufbar und erst einige Wochen später im Feed auf allen gängigen Podcast-Portalen.


Unser Gast:

Daniel Weber - https://www.linkedin.com/in/daniel-weber-22aa3582/


Medienereignis der Woche: 

fehlt dieses Mal aufgrund der Vorproduktion für den PM-Report


Gruß aus der Küche: 

Hanna Sachse - https://www.linkedin.com/in/hanna-sachse-36167a230/


Autoren/Sprecher: 

 Christian Schröder: https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/

 Christian Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/


Feedback/Kommentare: 

Schreib eine Mail an: podcast@plan.email 

Folge oder kontaktiere uns bei Insta: https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/


Credits/Intro:

 Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de

 Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios - www.anyever.de