KLAR und DIREKT

Medien, Marken, Menschen

076 - Roboterstimmen - Unsere Eindrücke vom Radio Advertising Summit 2023

Investieren in der Krise für mehr Umsatz

Veröffentlicht am 27.04.2023 / 12:38

Anmerkungen

Wie wir den Radio Advertising Summit fanden?

Gut. Ganz einfach. Bereits zum zweiten Mal nehmen wir unsere Parkplatzfolge aus Köln vom Radio Advertising Summit auf und gehen durch unsere Erlebnisse vom Tag. "Marke neu denken" und "Künstliche Intelligenz" sind die beiden Themen, die wir uns für diese Folge herausgepickt haben und etwas genauer besprechen. Und wir wiederholen uns: Es war ein richtig guter Tag! 


Medienereignis der Woche:

25. Deutscher Mediapreis - https://www.wuv.de/Exklusiv/Specials/Deutscher-Mediapreis-2023/Deutscher-Mediapreis-2023-Glueckwunsch-an-die-Sieger-innen


Gruß aus der Küche:

Florian Schade, laut AG - https://www.linkedin.com/in/florian-schade-a3708840/


Autoren/Sprecher: 

Christian Schröder: https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/

Christian Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/


Feedback/Kommentare: 

Schreib eine Mail an: podcast@plan.email 

Folge oder kontaktiere uns bei Insta: https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/


Credits/Intro:

Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de

Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios - www.anyever.de